25 Jahre BBSV-Jubiläumsturnier - Wettkampf mal anders

25 Jahre BBSV. Zu diesem Anlass fand in Lübbenau ein Jubiläumsturnier statt.

Vom KSC waren Gabi, Lydia und Klaus als aktive Schützen dabei, Annett und Karsten als fleißige Helfer und Norman als "Erfinder", Organisator und Moderator.

 

Wer diesen Modus  vorher noch nicht kannte oder nicht selbst schon einmal geschossen hatte- Qualifikationsschießen und dann KO-Runden in der Team- und Einzelwertung bis zum Finalschießen-  der war entweder skeptisch oder neugierig auf das Unbekannte.

Es gab natürlich vorab einen Plan für die zwei Wettkampftage. Aber Planung ist ja nur Theorie ...

Am Ende (noch vor der Verleihung der vielen Medaillen) gab es ein einhelliges "JA" auf die Frage von Norman, ob es denn Spaß gemacht hat.

 

Hier folgt nun keine weitere Aufzählung von Ringzahlen, Platzierungen (wir waren alle zufrieden) und Wetterbericht, sondern der Hinweis: Fragt doch mal die oben Genannten und lasst euch erzählen, was für ein toller Wettkampf dort in Lübbenau ausgetragen wurde.

Danke an Norman für die Beharrlichkeit, diese Idee in die Tat umzusetzen und den vielen Lübbenauern für die tolle Versorgung und Organisation.