Mit Gold zurück aus Chemnitz

Klaus Schultze gewinnt bei den Deutschen Meisterschaften

Bögen ohne Visier die Goldmedaille.

Der Bogensportclub Chemnitz-Rabenstein e.V. (Chembows) hatte als ausrichtender Verein eingeladen und auf seinem schönen Bogensportplatz 39 Scheiben gestellt.

In der Klasse der Herren Ü45 Jagdbogen gingen mit Klaus acht weitere Schützen an den Start. Bei sonnigem Wetter wurden an 2 Tagen die Entfernungen 50m, 40m, 30m und 20m geschossen.

Nach 144 Pfeilen und 1.175 Ringen war der Sieg perfekt.

Damit konnte Klaus seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen und hat in diesem Jahr nach dem Gewinn des Meistertitels in der Halle nun auch  den Deutschen Meister der 144er-Runde im Freien im Köcher.  Glückwunsch!

Download
Ergebnisse
DM_BoV_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.1 KB