Bei den Männern klappt's auch

3x Bronze gewinnen unsere 3 KSC-Männer bei der Deutschen Meisterschaft Halle in Wolfen

 

Unsere 3 erfolgreichen Frauen hatten vor einer Woche vorgelegt und kamen mit 3 Medaillen von der DM aus Minden zurück.

 

Jetzt gingen Michael Kirchhof, Dietmar Kutz und Klaus Schultze an den Start, um sich bei der DM Bögen ohne Visier in Wolfen mit den besten Schützen aus ganz Deutschland zu messen.

 

Das gelang allen Dreien gleichermaßen gut - jeder stand in seiner Klasse - Michael bei den Herren Langbogen, Dietmar bei den Herren Primitivbogen und Klaus bei den Ü45 Herren Jagdbogen - auf dem Podest rechts, dort gab es die Bronzemedaille.

 

Wir gratulieren unseren 3 Bogenschützen zu dieser tollen Leistung.

 

mehr Bilder

Presse

Ergebnisliste

 


 

Damit holten sich alle 6 KSC-Bogenschützen bei den Deutschen Meisterschaften in der Halle eine Medaille.

Dieses Ergebnis ist wohl einmalig in der bisherigen Vereinsgeschichte.

Download
Ergebnisse DBSV DM Halle BoV 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 352.9 KB