Pokal bleibt bei uns

        Reiner, Gabi, Klaus, Tim und Karsten (v.l.)
Reiner, Gabi, Klaus, Tim und Karsten (v.l.)

Wolfgang Jäger Gedenkturnier in Schwedt

 

Unsere Mannschaft hat den Erfolg vom letzten Jahr wiederholt und mit einer sehr guten Leistung dafür gesorgt, dass der Wanderpokal vom 2. Wolfgang Jäger Gedenkturnier für ein weiteres Jahr in Strausberg bleibt.

 

Die SG Heinersdorf hatte für den 16.11.13 nach Schwedt eingeladen. Zum zweiten Mal ...

... wurde um den W. Jäger - Wanderpokal geschossen.

 

Gewertet wird nur die Mannschaftsleistung. Den Wanderpokal bekommt der Verein mit dem höchsten Gesamtergebnis des Turniers. Bei Vereinen mit mindestens 5 Startern werden die Gesamt-Ringzahlen aller Starter des Vereins summiert und durch die Anzahl der startendenTeilnehmer geteilt. Der Verein mit der höchsten Ringzahl erhält den W.Jäger Gedenkpokal für ein Jahr. 

 

Beim ersten Gedenkturnier im November 2012 konnten wir den Pokal gewinnen und mit nach Strausberg nehmen.


Ziel war nun, diesen Erfolg vom Vorjahr zu wiederholen.

 

Gabi, Reiner, Karsten, Klaus und Tim - am Ende war jeder zufrieden mit seiner Einzelleistung. In der Summe führte das zum Sieg und dem erneuten Gewinn des Pokals.