Offene Berliner Meisterschaften

Heute fanden auf dem Gelände des Albrechts Teerofen die offenen Berliner Meisterschaften statt.

 

Für unsere Jugend gingen Lydia Laarz, Jonas Langlotz und Enrico Pauli an den Start und konnten sich am Ende alle eine Medaille sichern. Passenderweise konnten sogar alle drei Edelmetalle abgegriffen werden. So ging Gold an Jonas, Silber an Lydia und Bronze an Enrico.

 

Auch unsere Erwachsenen Reiner und Sabine konnten gute Resultate erzielen.

 

Gratulation an alle!

 

Bilder findet ihr hier: http://www.ksc-bogensport-jugend.de/berichte/bilder/offene-berliner-meisterschaft-2013/

 

Die nächsten Turniere sind die Deutschen Meisterschaften Feld und Wald, welche am kommenden Wochenende in Hohegeiß ausgetragen.

Mit diesen wird wohl auch die Freiluftsaison beendet werden und die Vorbereitungen für die Halle starten.

Ein entsprechender Wettkampfkalender wird dann schnellstmöglich online gestellt.