Überraschungen beim Weihnachtsturnier

Reinhardt Brausndorf, Bernd Loose unf Gabi Schultze (v.l.)
Reinhardt Brausndorf, Bernd Loose unf Gabi Schultze (v.l.)

In der Ausschreibung zum Weihnachtsturnier in Zepernick waren sie schon angekündigt - die Überraschungspreise für die Bestplatzierten.

 

Die gabs dann auch, mit passendem Inhalt zur Adventszeit und bunt verpackt.

 

Glückliche Empfänger waren Gabi - einzige Starterin aus unserem Verein, Bernd Loose und Reinhardt Braunsdorf, beide vom TSV Lindenberg.

 

Ausschlaggebend für die Verteilung der Plätze ...

...  war die Wertung der erreichten Ringzahl prozentual zum jeweiligen Landesrekord. Bernd Loose "knackte" z. Bsp. den Landesrekord, schoss also über 100 % und belegte damit den 1. Platz. Gabi gratulieren wir zum 2. Platz (549 Ringe / 98%).

 

Diese Art der Bewertung der Schießergebnisse wurde bereits zum Weihnachtsturnier 2012, damals auf die Entfernung 25 Meter, schon praktiziert.

Dadurch gab es nun eine etwas andere Art der Siegerehrung, nicht wie sonst üblich (und lang dauernd)  über alle Bogen- und Altersklassen.

Download
Ergebnisse Weihnachtsturnier Zepernick 2013
E_WZ2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.2 KB